„Im Einzel- wie im Gruppenoutplacement arbeiten wir seit langem mit peoplefocus GmbH erfolgreich zusammen und schätzen die hohe Professionalität und Empathie. Peoplefocus ist es gelungen, die betroffenen Mitarbeitenden so optimal zu coachen, dass die meisten innert kurzer Zeit eine neue Stelle gefunden haben. Es ist nicht selbstverständlich, dass wir auf so viel Erfahrung und eine bewährte, vertrauensvolle Zusammenarbeit zählen können.“

Thomas Sommer, Head HR Switzerland, Georg Fischer Piping Systems Ltd.

«Der GL-Workshop mit peoplefocus war ein voller Erfolg. Dabei hat uns das Arbeiten mit dem Power Potential Profile als Teamentwicklungs-Instrument entscheidend geholfen und die Führungsperformance verstärkt. Diese Investition hat sich voll und ganz gelohnt!»

Marco Steg, CEO, Swiss Pearl

«Als Personalleiterin habe ich persönlich von der umfangreichen Auswertung des Power-Potential-Profile sehr profitiert. Nebst neuen Aspekten für die berufliche Weiterentwicklung war es auch äusserst hilfreich, das optimale Arbeitsumfeld für mich auszuloten. Zudem waren die aussagekräftigen Profil-Unterlagen für verschiedene Mitarbeitende aller Hierarchiestufen auf Stellensuche von grossem Nutzen und wurden begeistert aufgenommen. Ich kann das Tool wirklich sehr empfehlen und arbeite inzwischen regelmässig damit.»

Nathalie Imhof, Senior HR Business Partner Lonza AG, Visp

«Als HR-Verantwortlicher in ganz verschiedenen Branchen habe ich schon viele  verschiedene Persönlichkeit-Profile kennengelernt. Beim Power-Potential-Profil haben mich aber besonders die beiden Module „Future Skills for Leadership“ und „Future Skills for Sales“ mit ihrem grossen Praxisbezug überzeugt. Das professionelle Auswertungsgespräch mit den erfahrenen Beratern von peoplefocus war für mich äusserst hilfreich.»

Stephan Peterhans, Senior Manager, Team Fiechter