Wir unterstützen die Stiftung „Business Professionals Network“ – BPN – weil talentierte Menschen gefördert und zu selbständigen Unternehmerinnen und Unternehmern ausgebildet werden – ganz nach unserem Motto: „It’s all about people!“

BPN baut solide Brücken für eine gute Zukunft in Entwicklungsländern

Die Stiftung BPN setzt auf konstruktive und nachhaltige Enwicklungszusammenarbeit und fördert seit 1999 den Aufbau von kleinen und mittleren Unternehmen in Entwicklungsländern. Durch Unternehmerpatenschaften und gezieltem Coaching werden Kleinunternehmerinnen und Unternehmer geschult. Davon profitieren Unternehmer, Arbeitnehmende, Familien und deren gesellschaftliches Umfeld.

«peoplefocus hat eine Unternehmer-Patenschaft übernommen, weil auch bei BPN die Menschen und ganz besonders die Schulung von Kleinunternehmerinnen im Fokus stehen. Im letzten Reporting wurde Kevine aus Ruanda sogar als Vorzeigeunternehmerin beschrieben.»

Barbara Jakob, Managing Partner, peoplefocus GmbH